Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   

Freizeit 2017 - Tag 2

Details

Bereits um 7.15 Uhr stand die erste freiwillige Trainingseinheit an. Nach dem Frühstück ging das Pflichtprogramm los. Das von Anton und Celine entwickelte Aufwärmspiel war - na,ja, - ganz schön anspruchsvoll. Allein die Vorbereitung dauerte Tage. Aber es hat sich gelohnt: Von Kraftübungen über Pantomime bis zum Gesang rund um den Tischtennissport war alles dabei. Wieso ein Team am Ende gewonnen hatte, war zumindest dem Trainngsteam nicht ganz klar. Egal. Uns hat gefreut, dass uns für unser Engagement einzeln mit Handschlag gedankt worden ist. Joel hat diese Aufgabe mit großer Überzeugung erledigt.

Nach einer Mittagsruhe, in der Phase 10 gespielt, Hausaufgaben erledigt und Nachhilfe angeboten worden ist, ging es schon wieder in die Halle. Franka und Alex luden zu einer Partie Merkball ein, die mit großer Begeisterung absolviert worden ist. Anschließend noch eine Staffel und schon wieder ging es an die Tische. Zum Abschluss des offiziellen Trainingstages gab es noch Übungen zur Kräftigung.

Abends standen Spiel und Sport auf dem Programm. Werwolf, Wii, Challence mit Timo Boll und der Bratpfanne und viel Sport und Spaß zeichneten diesen Abend aus. Dominiert wird der Tag auch vom Mörderspiel. Einige von uns wurden in diese grausige Rolle gedrängt. Die meisten Toten sind  der falschen Beschuldigung zum Opfer gefallen. Ein Mörder ist bereits aufgedeckt. Das Grauen unter Spielleiter Alex hat noch lange kein Ende.

Und so schlafen die einen besser, die anderen schlechter. 

Sind sie Mörder und schauen nur so harmlos aus dem Ü-Ei?

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

Di Jun 18 @17:30 - 19:30
Jugendtraining
Mi Jun 19 @17:30 - 19:00
Jugendtraining
Fr Jun 21 @18:30 - 20:30
Leistungstraining Jugend
Sa Jun 22 @10:30 - 12:00
Training der Jugendmannschaften + AnfängerInnen
   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke