Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Neustart nach 3. Welle

Details

Am Mittwoch durften endlich unsere Jugendspieler*innen wieder trainieren. Noch liegen keine Hinweise vor, wie ausgiebig der Muskelkater am Tag darauf war. Aber das liebliche Geräusch der klickenden Bälle: Balsam für die Ohren.

Auch die neue Saison ist vorbereitet. Die Mannschaften stehen fest, jetzt müssen noch die neuen Ziele definiert werden. Dafür ist jedoch noch genügend Zeit. Jetzt geht es darum, dass alle wieder ihrem Lieblingssport nachgehen können.

Was ist mit denen, die in der Zeit der Pandemie Tischtennis als neues Hobby entdeckt - oder als alte Leidenschaft wiederentdeckt haben? Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir sprechen ab, wann ihr ins Training einsteigen könnt.

 

 

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 491 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke