Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Kalinka, Kalinka ...

Details

... so schallte es nach dem Siegpunkt von Max am Sonntag durch die Halle. Für den kurzfristig verhinderten Luca Beckmann hatte Max Kalinka sein Debüt in der Landesliga - und was für eins! Das Doppel mit Benjamin Wodniczak: Abgehakt. Die volle Konzentration lag auf den Einzeln. Und hier wuchs Max über sich hinaus, zeigte sein wahres Kämpferherz und strahlte am Ende über zwei Siege. Ein Genuss für alle Zuschauer, Emotion pur. Danke, Max!

Das komplette Wochenende stand unter einem guten Stern.

Zuerst machte die 2. Damen den Relegationsplatz für die Bezirksoberliga fest. Cora Bodenburg, Jana Wodniczak, Annika Wandelt und Marlen Trüe gewannen 8 : 2 gegen Wispenstein. Sie selbst hätten zu Beginn der Saison nicht auf Platz zwei in der Bezirksliga gesetzt. Wer sich die Tabelle ansieht, erkennt, wie knapp es zugeht.

Die 1. Damen zeigte ebenfalls zwei überzeugende Siege gegen Eime und Sorsum. Beide Spiele gingen klar 8 : 2 aus. Die Tabellenführung war nicht eine Sekunde in Gefahr.

Zwei spannende Spiele zeigte die 1. Herren. Am Samstag brachte sie gegen den MTSV Eschershausen eine überzeugende Leistung. Mit 9 : 4 holte sie sich die ersten zwei Punkte. Sonntag sah es durch den plötzlichen Ausfall von Luca erst gar nicht gut aus. Aber Janik Schöler zeigte mit zwei Siegen, dass er im oberen Paarkreuz der Landesliga angekommen ist. Pascal Wodniczak, der aufrücken musste, zeigte ebenfalls großen Kampfgeist und eine Menge Cleverness und überzeugte in beiden Spielen. Auch Benjamin Wodniczak war wieder eine Bank. Dazu der Doppelsieg von Janik Schöler und Pascal Wodniczak und die grandiosen Punkte von Max machten den Triumpf perfekt.

Ein rundum gelungenes Wochenende!

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke