Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Gero - neue Nr. 1

Details

Nach zwei überzeugenden Siegen am Sonntag im Spiel gegen die TSG Ahlten übernimmt Gero im vereinsinternen Ranking Platz 1.Eine Position, die der zukünftige BWL-Student bis zum Ende der Hinserie behaupten will. Das obere Paarkreuz lockt ...
Das 6 : 9-Endergebnis war vier verlorenen 5. Sätzen geschuldet. Lediglich Pascal hatte genug Kondition, Willen und Durchsetzungskraft, um sein knappes Spiel mit 3 : 2 zu gewinnen - was Platz 2 in der Vereinstabelle bedeutet. Das war bei den anderen mehr drin.
Ganz locker siegte die 4. Mädchen gegen den STC Eime mit 6 : 0. Die 4. Herren überzeugte mit einem 9 : 1 gegen Heersum III. Trotz früher Morgenstunde konnte auch die 1. Jungen in der Bezirksliga überzeugen. Mit zwei gewonnen Eingangsdoppeln wurde der Grundstein für den ersten Punkt auf der Habenseite gelegt. Ausgerechnet die Nr. 4 des SC Hemmingen-Westerfeld hat mit drei Siegen den doppelten Punktgewinn verhindert. Auch die 5. Jungen hat in ihrem ersten Spiel ein Unentschieden gegen den Tuspo Schliekum erreicht. Gegen die älteren SpielerInnen zeigten unsere Jungs in weiten Teilen, dass sie sehr gute technische Grundlagen besitzen.
Celine und Julia konnten beim TTVN-Grand-Prix überzeugen. Der mehrtägige internationale Wettkampf war geprägt vom gemeinsamen Training und der Begegnung mit SpielerInnen aus ganz Europa. Zum Abschluss stand das Turnier an. Bei den Schülerinnen spielte jede gegen jede. Julia (Schülerinnen A, Platz 7)und Celine (Schülerinnen B, Platz 6) schlossen das Turnier als beste Spielerinnen des TTVN ab. Tolle Leistung und tolles Erlebnis.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

Di Okt 24 @17:30 - 19:30
Training der Jugendmannschaften
Di Okt 24 @19:30 - 22:00
Training der Erwachsenen
Mi Okt 25 @17:30 - 19:00
Training der Jugendmannschaften und Schnuppertraining
Mi Okt 25 @19:00 - 22:00
Training der Erwachsenen
Fr Okt 27 @18:30 - 20:30
Training der Leistungsgruppe
Sa Okt 28 @10:30 - 12:00
Training der Jugendmannschaften und AnfängerInnen
Di Okt 31
Geburtstag Nico S.
Di Okt 31 @17:30 - 19:30
Training der Jugendmannschaften
Di Okt 31 @19:30 - 22:00
Training der Erwachsenen
Mi Nov 01 @17:30 - 19:00
Training der Jugendmannschaften und Schnuppertraining
   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 260 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke