Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Doppel als Basis des Erfolgs

Details

Oft werden sie als überflüssig angesehen. Andere lieben diese Disziplin. Das Doppel scheidet oftmals die Gemüter. Wenn allerdings drei gewonnene Eingangsdoppel direkt zum Sieg führen, wussten wir schon immer, dass das Doppel eben die Königsdisziplin ist.

So kann es jedenfalls die 1. Herren sehen. Gegen Aminia Hannover waren sie in der Rolle des Underdog - jedenfalls nach Papierform. Jeweils zwei Punkte von Gero und Pascal sowie ein Sieg von Benjamin und Timon sorgten zu dem unerwarteten Sieg. Das obere Paarkreuz mit Janik und Luca war recht deutlich unterlegen. Egal: Die ersten Punkte zum Klassenerhalt sind auf der Haben-Seite.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

Di Jan 23 @17:30 - 19:30
Training der Jugendmannschaften
Di Jan 23 @19:30 - 22:00
Training der Erwachsenen
Mi Jan 24 @17:30 - 19:00
Training der Jugendmannschaften und Schnuppertraining
Mi Jan 24 @19:00 - 22:00
Training der Erwachsenen
Fr Jan 26 @18:30 - 20:30
Training der Leistungsgruppe
Sa Jan 27 @10:30 - 12:00
Training der Jugendmannschaften und AnfängerInnen
Di Jan 30 @17:30 - 19:30
Training der Jugendmannschaften
Di Jan 30 @19:30 - 22:00
Training der Erwachsenen
Mi Jan 31 @17:30 - 19:00
Training der Jugendmannschaften und Schnuppertraining
Mi Jan 31 @19:00 - 22:00
Training der Erwachsenen
   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 718 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke