Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Julia erfolgreich auf Platz 3

Details

Mit dem besseren Satzverhältnis konnte Julia trotz der Niederlage im direkten Vergleich Platz 3 vor Dauerkonkurrentin Ashley aus Seelze bei der Landesrangliste der Schülerinnen A belegen. In der oberen Gruppe waren die Mitspielerinnen für Hanna-Marie (noch) zu stark. Mit einem Sieg reichte es in der Endabrechnung für Platz 7, insgesamt ein tolles Ergebnis. Mit einer Niederlage und dem schlechteren Satzverhältnis wurde Celine 2. in der unteren Gruppe und erreichte damit Platz 10 in Niedersachsen. Weiter vorne will sie Ende des Monats in ihrer eigenen Alterklasse der Schülerinnen B landen. Dort tritt sie gemeinsam mit Freundin Jana an. Der aktuelle Nieders. Jahrgangsmeister 2008 belegte bei den C-Schülern Platz 5. Im nächsten Jahr will Cedrik allerdings ganz oben auf dem Treppchen stehen. Der 9-jährige trainiert dafür mehrere Einheiten in der Woche - freiwillig!

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke