Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

2. Herren sammelt wichtige Punkte für den Klassenerhalt

Details

Nach den Eingangsdoppeln gegen Eintracht Bledeln stand den Emmerkern der Schweiß auf der Stirn. Der ein oder andere Tropfen Angstschweiß war auch darunter. Mit 1 : 2 ging diese Eingangsrunde aus. Doch dann zeigte das obere Paarkreuz mit Norbert Baule und Thomas Hollenbach seine alte Stärke. Zu ihren vier Punkten in den Einzeln und einem glatten 3 : 0 im Schlussdoppel gesellten sich jeweils noch Zähler von Sebastian Fischer, Hartmut Kreipe und Jens Seidler zum 9 : 7 -Sieg. Damit stehen sie immer noch auf dem Relegationsplatz, aber vielleicht patzt der punktgleiche TSV Gronau am 1. April gegen Linse und mit einem Emmerker Sieg gegen den Tabellenletzten Duingen könnte der rettende Sprung zum Klassenerhalt klappen.

Die 1. Mädchen verlor in der Niedersachsenliga knapp mit 6 : 8 und 27 : 28 Sätzen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Oldendorf. Damit wird es nichts mit dem Startplatz für die Damen-Landesliga. Allerdings sichern sie sich mit dem 3. Tabellenplatz das Startrecht für die Bezirksoberliga, ein toller Erfolg . Genau anders herum im Ergebnis und mit einem Satz Vorsprung bezwang die 2. Jungen Hannover 96 und richtet sich weiter auf einem Platz im Mittelfeld ein. Allerdings können sie in den letzten drei Spielen noch sechs Punkte holen - eine große Motivationsaufgabe für Coach Wolfgang Bunnenberg.

Ansonsten gab es Höhen und Tiefen, mehr - wie immer - gibt es hier zu sehen.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

nächste Termine  

Di Aug 22 @17:30 - 19:30
Training der Jugendmannschaften
Di Aug 22 @19:30 - 22:00
Training der Erwachsenen
Mi Aug 23
Geburtstag Finn S.
Mi Aug 23 @17:30 - 19:00
Training der Jugendmannschaften und Schnuppertraining
Mi Aug 23 @19:00 - 22:00
Training der Erwachsenen
Fr Aug 25 @18:30 - 20:30
Training der Leistungsgruppe
Sa Aug 26 @10:30 - 12:00
Training der Jugendmannschaften und AnfängerInnen
   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 405 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke