Interesse an einem FSJ im Sport? Meld´ Dich ->
   
schon angemeldet?
   

wenn Sie uns mögen,...  

FacebookMySpaceGoogle Bookmarks
   

Ihr Weg zu uns  

Sie finden uns in der Sporthalle der Grundschule, Max-Seeboth-Str. 2, 31180 Emmerke.

   
   

tt-emmerke.de - Startseite

Sportfreunde Hübner

Details

2012, 2014, 2017 sind Franka, Amelie und Justus jeweils Kreismeister bei den mini-Meisterschaften geworden. Am Samstag konnte sich Justus bei den 9- und 10-jährigen Jungen ungeschlagen durchsetzen und sich für den Bezirksentscheid am 29. April in Sulingen qualifizieren. Dort will er in die Fußstapfen von Amelie treten, die sogar am Landesentscheid teilnehmen durfte. Bis dahin hat er noch Gelegenheit, den ein oder anderen Schlag zu optimieren. Das Trainingsteam steht bereit und als Sparringspartnerinnen kann Justus seine Schwestern jederzeit zum Duell fordern.

  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.
   
   

Hauptmenü  

   

nächste Termine  

Di Jan 23 @17:30 - 19:30
Training der Jugendmannschaften
Di Jan 23 @19:30 - 22:00
Training der Erwachsenen
Mi Jan 24 @17:30 - 19:00
Training der Jugendmannschaften und Schnuppertraining
Mi Jan 24 @19:00 - 22:00
Training der Erwachsenen
Fr Jan 26 @18:30 - 20:30
Training der Leistungsgruppe
Sa Jan 27 @10:30 - 12:00
Training der Jugendmannschaften und AnfängerInnen
Di Jan 30 @17:30 - 19:30
Training der Jugendmannschaften
Di Jan 30 @19:30 - 22:00
Training der Erwachsenen
Mi Jan 31 @17:30 - 19:00
Training der Jugendmannschaften und Schnuppertraining
Mi Jan 31 @19:00 - 22:00
Training der Erwachsenen
   
hier punkten die "Alten"
...für die Jungen
   

Wer ist online  

Aktuell sind 758 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   
© tt-emmerke